The In-Laws - 2003 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

The In-Laws

Medium: KINO_CH
OriginaltitelThe In-Laws
UntertitelDer eine hart - der andere zart
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2003
Kinostart    17.06.2004 (Buena Vista International (Schweiz))
FSK & Länge 98 min.
RegieAndrew Fleming
DarstellerMichael Douglas, Michael Bodnar, Vladimir Radian, Robin Tunney, Albert Brooks, Boyd Banks
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerDVDsbewerten

Steve Tobias (Michael Douglas) ist wahrlich ein unkonventioneller Mensch. Unkonventionell ist auch sein Beruf: denn Steve ist Geheimagent: Gradlinig, durchsetzungsfähig - ein knallharter CIA-Agent. Er weicht Kugeln aus, stiehlt im Dienst schon mal ein Flugzeug oder verhandelt mit kriminellen Waffenschiebern. Ex-Gattin Judy (Candice Bergen) wurde mit diese Lebensentwurf nicht fertig und verzog sich in einen geruhsameren Ashram. Sohn Mark (Ryan Reynolds) steht ebenfalls nicht auf tägliches Abenteuer, er möchte ein ganz normales Leben führen. Kein Wunder, dass Jerry Peyser (Albert Brooks) mit Entsetzen auf die Ankündigung seine bezaubernden Tochter Melissa (Lindsay Sloane) reagiert, Steve heiraten zu wollen. Der konservative, auf Füße spezialisierte Arzt ist ein sanftmütiger Mensch, doch auf Steve reagiert der Hypochonder allergisch. Nicht nur, dass der unwillkommene Schwiegersohn ihn in Barbara Streisands Privatjet nach Paris verschleppt, nein Jerry muss sich gar den aufdringlichen Annäherungsversuchen eines üblen Waffenschmugglers erwehren!
Remake der Spionage-Komödie "Zwei in Teufels Küche" (1979). Die Rollen von Peter Falk und Alan Arkin werden vom ungleichen Paar Albert Brooks und Michael Douglas übernommen.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Ein ungleiches Paar - Der eine hart - der andere zart

Jerry Peyser (Albert Brooks) ist entsetzt als ihm seine Tochter ihren künftigen Schwiegervater Steve Tobias (Michael Douglas) vorstellt. Denn der...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de