Dickie Roberts: Kinderstar

Dickie Roberts: Kinderstar

Originaltitel
Dickie Roberts: Former Child Star
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
29.07.2004
FSK & Länge
ab 6 Jahren 98 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Sam Weisman
Darsteller
John Farley, Fred Wolf, Jenna Boyd, Scott Terra, Mary McCormack, Craig Bierko
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten

Dickie Roberts: Kinderstar

240x180 [px]
mov
deutsch
5.18 [mb]
noch mal ansehen
Was macht man als 35-jähriger ehemaliger Kinderstar? Dickie Roberts (David Spade) ist Parkplatzwächter - welch ein Abstieg. Als Kind war er der Star einer populären Sitcom. Doch jetzt wirft er den Job hin um noch einmal für eine große Rolle vorzusprechen. Mit einem listigen Einfall hat er einen Termin mit Einfallsreichtum (und der Hilfe von Brendan Fraser) erreicht er einen Termin bei Rob Reiner (der sich selbst spielt).
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten
Ricore
2024