News: In Produktion
20th Century Fox Film Corporation
Bryan Cranston
Der launische Architekt ist zurück
Bryan Cranston wieder bei "How I Met Your Mother"
"Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston kehrt zur Sitcom "How I Met Your Mother" zurück. Cranston hatte bereits 2007 in zwei Episoden den missgelaunten Architekten Hammond Druthers verkörpert. In welcher Folge der 57-Jährige in der finalen Staffel der populären Serie mitspielt, ist noch nicht bekannt.
26. Sep 2013: Das berichtet das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 25. September 2013. Bryan Cranston feierte in den letzten Jahren mit "Breaking Bad" große Erfolge. Die letzte Folge der Serie um einen krebskranken Drogenhändler läuft am 29. September in den USA. Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung gewann "Breaking Bad" den Preis als bestes Drama.

"How I Met Your Mother" befindet sich ebenfalls auf der Zielgeraden. Am vergangenen Sonntag starte in den USA die neunte und letzte Staffel der Erfolgsserie mit einer Doppelfolge.
Weiterführende Infos
Stars
Bryan Cranston
2024