News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Matt Damon mit eleganter schwarzer Fliege in Cannes 2007.
Im Gespräch für weiteren "Bourne"-Film
Kehrt Matt Damon als Jason Bourne zurück?
Matt Damon ("Elysium") und Paul Greengrass ("Captain Phillips") sind im Gespräch, bei einem weiteren "Bourne"-Film zusammenzuarbeiten. Die beiden hatten bereits "Die Bourne Verschwörung" und "Das Bourne Ultimatum" gedreht.
16. Sep 2014: Wie das FilmmagazineHollywood Reporter am gestrigen 15. September 2014 berichtet, soll Greengrass auch das Drehbuch zum Film verfassen. Es wäre das erste Mal, dass der renommierte Filmemacher bei dem erfolgreichen Franchise als Drehbuchautor fungiert.

Von der Filmreihe gibt es mittlerweile ein Spin-off, in dem Jeremy Renner einen neuen Agenten verkörpert. "Das Bourne Vermächtniss" lief 2012 erfolgreich in den Kinos. Die Fortsetzung befindet sich bereits in den Startlöchern.
Weiterführende Infos
Stars
Jeremy Renner Paul Greengrass Matt Damon
2024