News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Harrison Ford
Paraderolle als Han Solo
Harrison Ford in "Star Wars: Episode 7"?
Harrison Ford ("Der Blade Runner") könne sich gut vorstellen, in "Star Wars: Episode 7" erneut den Weltraumschmuggler Han Solo zu verkörpern. Auch Mark Hamill und Carrie Fisher sollen daran interessiert sein, ihre Rollen als Luke Skywalker und Prinzessin Leia Organa wieder zu übernehmen.
06. Nov 2012: Dies berichtet die Entertainmentseite Inside Movies am gestrigen Montag, den 5. November 2012 unter Bezugnahme auf nicht näher genannte Quellen, die der geplanten "Star Wars"-Fortsetzung nahe stehen sollen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass eine neue Trilogie des Sternenabenteuers in Planung ist (wir berichteten: Star Wars: Episode 7 bereits 2015).

Nachdem George Lucas seine Firma Lucasfilm an den Disney-Konzern verkauft hat und als Regisseur nicht mehr zur Verfügung steht, stellen sich "Star Wars"-Fans vor allem eine Frage: wer wird Lucas' Nachfolger? (wir berichteten: Joss Whedons Star Wars: Episode 7?)
Weiterführende Infos
Stars
George Lucas Carrie Fisher Mark Hamill Harrison Ford
2024