News: Festivalticker
Warner Bros.
Argo
Polit-Thriller gewinnt Producers Guild Award
Ben Afflecks "Argo" bester Film
Ben Afflecks "Argo" wurde am Samstag, den 26. Januar 2013 mit dem Producers Guild Award als bester Film ausgezeichnet. Damit wird der Polit-Thriller erneut seiner Favoritenrolle bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gerecht.
28. Jan 2013: Laut Statistik haben die letzten fünf Gewinner des Producers Guild Award auch den Oscar für den besten Film gewonnen. Die Chancen stehen gut für Affleck. Auch wenn er in nicht als bester Regisseur nominiert ist, hat sein Thriller immerhin sieben Chancen auf die begehrte Trophäe.

Als bester Animationsfilm wurde "Ralph reicht's 3D" mit dem Producers Guild Award ausgezeichnet. Der Preis für den besten Dokumentarfilm ging an "Searching for Sugar Man". In der Fernsehsparte wurden "Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt" als bester TV-Mehrteiler, "Homeland" als beste Serie in der Kategorie Drama und "Modern Family" als beste Comedy-Serie ausgezeichnet.
Von
Weiterführende Infos
Stars
Ben Affleck
2024