News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Ein Problem - ein schreckliches Shopping-Problem!
Gefängnis oder Therapie?
Lindsay Lohan: Therapie statt Knast
Lindsay Lohan will ihr Leben wieder in die Hand nehmen. Die Schauspielerin hatte nach Aussage ihres Anwalts Mark Heller zeitweise Epiphanien - also (göttliche) Erscheinungen. Nach ihrer sechsjährigen Odyssee durch Gerichte, Entzugskliniken und Gefängnisse will Lohan jetzt eine Psychotherapie beginnen.
28. Feb 2013: Das berichtet E! News am gestrigen Mittwoche, dem 27. Februar 2013. Zudem wolle sie Mädchen in Kliniken mit ihren Erfahrungen helfen. Dies berichtete Heller bei einer gerichtlichen Anhörung in Los Angeles, wo die 26-jährige Schauspielerin wegen rücksichtslosem Fahren, Falschaussagen gegenüber der Polizei und einem Unfall vor Gericht steht. Lohan ("Herbie: Fully Loaded") plädiert in dem Prozess auf nicht schuldig (wir berichteten: Lindsay Lohan hat Probleme).

Im Falle einer Verurteilung droht dem Star angesichts einer noch laufenden Bewährungsstrafe und ihrer turbulenten Vorgeschichte eine Gefängnisstrafe. Laut ihrem Anwalt sei Lohan durch die Ereignisse der letzten Jahre traumatisiert. Das habe zu den Erscheinungen geführt, womit der Anwalt dem Gericht wohl den schlechten psychischen Zustand seiner Klientin verdeutlichen will und im Falle einer Verurteilung auf eine mildere Strafe hofft. Die Karriere der 26-jährigen ist angesichts der vielen Rückfälle und Skandale fast zum Erliegen gekommen. Zuletzt war Lindsay Lohan in den USA in dem Fernsehfilm "Liz & Dick" als Liz Taylor zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Taylor Lindsay Lohan
2024