News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Beziehungsaus oder Trennung auf Zeit?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt?
Nach Monate langen Spekulationen über ihren Beziehungsstatus scheinen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung aufgelöst zu haben. Jedenfalls wurde die Sängerin und Schauspielerin kürzlich in Los Angeles ohne Verlobungsring fotografiert, während Hemsworth mit Bruder und Freunden in Australien gesichtet wurde.
15. Mär 2013: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen Donnerstag, den 14. März 2013 unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quelle berichtet, sollen die beiden 'derzeit getrennt sein'. Die 20 Jährige soll in den letzten Tagen viel im Bett verbracht haben und dem Anschein nach 'erschöpft' sein. Sie habe aber noch nicht den Gedanken an eine Versöhnung aufgeben, so die Quelle. 'Sie hat zwar keine Pläne, Liam wiederzusehen, scheint aber zu hoffen, dass sie wieder zusammen kommen werden. Sie hat die Hochzeit noch nicht abgesagt'.

Über den Grund der Trennung wird in den Medien wild spekuliert. Laut Boulevardblatt TMZ wurde Hemsworth mit "Mad Men"-Darstellerin January Jones am Tag der Oscar-Verleihung im Februar dieses Jahres auf dem Rücksitz eines Autos fotografiert. Darauf hin soll Cyrus die Beziehung beendet haben. Das Nachrichten-Magazin New York Post will dagegen vor zwei Tagen von einer unbekannten Quelle erfahren haben, dass Hemsworth sich von Cyrus getrennt haben soll, weil diese zu 'viel feiere und ziemlich wild sein kann'. Das soll ein Problem für ihn gewesen sein.

Cyrus und Hemsworth haben sich während der Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt und wurden im Sommer 2009 ein Paar. Am 31. Mai 2012 haben sie sich verlobt.
Weiterführende Infos
Stars
January Jones Liam Hemsworth Miley Cyrus
2024