News: In Produktion
Ricore
Omen-Star entdeckt Regisseurin
Julia Stiles dreht Debütfilm
Julia Stiles schaffte ihren Durchbruch als Schauspielerin mit der Teenager-Romanze "10 Dinge, die ich an Dir hasse". Nun will sie sich als Drehbuchautorin und Regisseurin beweisen. Die talentierte Theater- und Filmschauspielerin dreht den Kurzfilm "Raving".
14. Sep 2006: Wie das Magazin Empire am 14. September 2006 berichtet ist der Film Teil einer vom Magazin Elle gesponserten Aktion. Stiles stützt sich auf einen kürzlich erschienenen Zeitungsartikel mit dem Titel "The Dress That Changed My Life". Die Hauptrollen übernehmen Zooey Deschanel and Bill Irwin. "Raving" dreht sich um eine zufällige Begegnung zwischen eine jungen Frau und einem älteren, depressiven Mann in New York. Gegenüber dem Nachrichtenmagazin Variety betont Stiles, anhand von Figuren außerhalb der Modewelt wolle sie zeigen, wie der normale Akt des "gekleidet sein" die Identität von Menschen prägen kann. Stiles blickt mit ihren 25 Jahren bereits auf eine erfolgreiche Theater- und Schauspielkarriere zurück. Ihre letzte große Rolle hatte sie 2006 in dem Remake von Richard Donners "Das Omen" von 1976.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Stiles Richard Donner Bill Irwin Zooey Deschanel
2024