News: In Produktion
imagenet
Robert Redford auf dem Sundance Film Festival 2012
Das wird ein Spaziergang…
Robert Redford inszeniert "A Walk in the Woods"
Robert Redford ("Die Lincoln Verschwörung") wird bei "A Walk in the Woods" Regie führen. Der 76-Jährige spielt im Film außerdem eine der Hauptrollen. Neben ihm wird Nick Nolte ("Gangster Squad") zu sehen sein. "A Walk in the Woods" basiert auf dem Roman von Bill Bryson.
10. Mai 2013: Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am Mittwoch, den 08. Mai 2013. Ursprünglich war Richard Linklater ("Before Midnight") als Regisseur vorgesehen. Die Gründe für seinen Ausstieg sind noch unbekannt.

"A Walk in the Woods" handelt von zwei Freunden, die sich aus den Augen verloren haben. Viele Jahre später treffen sie wieder aufeinander und unternehmen eine gemeinsame Wanderung über den Appalachian Trail.

Redford wird als nächstes unter der Regie von J.C. Chandor ("Der große Crash - Margin Call") im Action-Film "All Is Lost" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
J.C. Chandor Richard Linklater Nick Nolte Robert Redford
2024