News: In Produktion
TOBIS Film
Kevin Costner
Im Sport-Drama "McFarland" mit von der Partie
Leichtathletik-Trainer Kevin Costner
Kevin Costner ("Robin Hood - König der Diebe") wird in Disneys Sport-Drama "McFarland" die Hauptrolle spielen. Die Verhandlungen über das auf wahren Begebenheiten beruhende Projekt begannen bereits im Sommer letzten Jahres. Nun sind sie laut Medienberichten unter Dach und Fach. Unter der Regie von Niki Caro ("Whale Rider") schlüpft Costner in die Rolle eines Leichtathletik-Trainers.
02. Jul 2013: Unter der Führung des Trainers muss die Mannschaft in den 1980er zahlreiche soziale und körperliche Hürden überwinden, um zu den Besten ihres Fachs aufzusteigen. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin Variety am gestrigen Montag, den 01. Juli 2013.

Costner hat im Verlauf seiner Karriere bereits in mehreren Sportfilmen mitgewirkt. Er war in den Baseball-Dramen in "Feld der Träume" und "Aus Liebe zum Spiel" zu sehen und spielte Golf in "Tin Cup".
Weiterführende Infos
Stars
Niki Caro Kevin Costner
2024