News: In Produktion
20th Century Fox
Bruce Willis in Berlin bei der Pressekonferenz zu "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"
Hollywoods Hungerlöhne
Bruce Willis sorgt sich um Vermögen
Bruce Willis wird wie wir gestern berichtet haben nicht in "The Expendables 3" mitspielen. Der Grund für den Ausstieg ist nach einer Meldung des gestrigen Hollywood Reporters vom 7.8.2013 die Gagenforderung des "Stirb langsam"-Stars. Der Achtundfünfzigjährige soll eine Gage von drei Millionen Dollar für vier Drehtage angeboten bekommen haben, wollte aber eine Millionen mehr.
08. Aug 2013: Nach Insiderinformationen war das Drehbuchautor, Produzent und Darsteller Sylvester Stallone und den anderen Produzenten zu viel. Stallone hat sich vorgestern über seinen Twitter-Account beschwert und berichtet, dass Willis kurzerhand durch Harrison Ford ("American Graffiti") ersetzt wurde. Die Dreharbeiten zu "The Expendables 3" sollen noch diesen Monat beginnen. Der Film hat ein Budget von 90 Millionen Dollar und soll am 15. August 2014 in den nordamerikanischen Kinos anlaufen.
Weiterführende Infos
Stars
Harrison Ford Sylvester Stallone Bruce Willis
2024