News: Kurz gemeldet
20th Century Fox
Bruce Willis wirbt in Berlin für "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"
Bruce Willis von Actionfilmen gelangweilt
Die "Stirb langsam"-Reihe und etliche andere Actionfilme machten Bruce Willis zu dem, was er ist: einer erfolgreichsten Schauspieler und Vorzeige-Actionheld Hollywoods. In Wirklichkeit findet der 58-Jährige das Actiongenre jedoch alles andere als aufregend. 'Explosionen ist der langweiligste Teil in meinem Job', wird Willis vom Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 13. August 2013 zitiert. 'Ich weiß, ein Teil meiner Fans mag Explosionen, mich aber langweilen sie', so Willis und schickte gleich den Grund hinterher, wieso er dennoch oft in Actionfilmen mitspielt: Sie 'sorgen für das meiste Einkommen und ich mag es, mit ihnen viel Geld zu verdienen.' Man kann diese Aussage auch als Seitenhieb gegen Sylvester Stallone verstehen. Der bezeichnete Willis kürzlich als 'gierig' und 'faul', weil er es aus Gehaltsgründen ablehnte, in "The Expendables 3" mitzuspielen.
Weiterführende Infos
Stars
Sylvester Stallone Bruce Willis
2024