News: Kurz gemeldet
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Miley Cirus im Sexclub
Miley Cyrus treibt ihre Wandlung vom braven Disney-Sternchen zur Femme fatale mit allen Mitteln voran. Nach einem freizügigen Auftritt bei den MTV-Video-Awards im August dieses Jahres und einem noch freizügigeren Musikvideo sorgt nun eine weitere Schlagzeile für Aufsehen. Die 20-Jährige gestand nämlich dem Modemagazin Grazia den Besuch eines besonderen Etablissements. 'Neulich war ich mit Freunden in einem Sexclub in London. Das war heftig, da ist mein Video Kinderprogramm', so Cyrus. Ob der Ausflug eine Ablenkung von der geplatzten Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth? Die beiden trennten sich Mitte September dieses Jahres, nachdem es um ihre Beziehung immer wieder Krisengerüchte gegeben hatte. Das Paar war seit 2009 zusammen, seit Mai 2012 waren die beiden verlobt.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Hemsworth Miley Cyrus
2024