News: Kurz gemeldet
Fox
Emile Hirsch
Emile Hirsch ist Vater
Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 3. November 2013 berichtet, ist Emile Hirsch seit dem 27. Oktober 2013 Vater eines Sohnes. Die Mutter ist eine Frau aus Florida, die der Schauspieler auf der diesjährigen Oscar-Party kennengelernt haben soll. Laut Medienberichten sind die beiden nicht zusammen. Am 2. Oktober schrieb Hirsch auf der Internet-Plattform Twitter: 'Ich habe eine Baby-Ankündigung zu machen. Ich bin tatsächlich der biologische Vater von @Ronan Farrow'. Damit spielt der 28-Jährige auf Mia Farrows Aussage an, dass nicht Woody Allen, sondern Frank Sinatra der leibliche Vater ihres Sohnes Ronan sei. Eine Stellungnahme Hirschs zur Geburt seines Sohnes gibt es nicht. Am 27. Oktober schrieb er lediglich auf Twitter: 'Liebe an meine Follower, ein schöner Sonntag.'
Weiterführende Infos
Stars
Frank Sinatra Woody Allen Mia Farrow Emile Hirsch
2024