News: Starnachrichten
Ricore
Brite will Bond-Bösewicht werden
Jude Law mit drei Brustwarzen
Jude Law ist nicht traurig darüber, dass Daniel Craig die Rolle von James Bond bekommen hat. Der "Alfie"-Star will viel lieber einen richtig fiesen Bösewicht im nächsten Abenteuer des britischen Geheimagenten spielen. Um die Produzenten von seiner Besetzung zu überzeugen, würde er sich auch von seinem makellosen Aussehen trennen.
09. Nov 2006: Das Onlineportal "Contactmusic" zitiert Law am 9. November 2006 mit den Worten: "Die Bond-Rolle wurde mir eigentlich nie angeboten. Wenn ich Bond spielen würde, was man ja nie ausschließen kann, könnte ich keinen Bösewicht mehr verkörpern. Aber ich würde liebend gern einen Bond-Bösewicht spielen!" Der Darsteller aus "Hautnah" fügte hinzu, dass er die entstellten Bond-Widersacher am Besten findet. Außerdem würde er alles dafür tun, um selbst einen zu spielen. "Ich könnte drei Brustwarzen haben, ein abstoßendes Gesicht oder eine missgestaltete Nase."
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Jude Law
2024