News: Starnachrichten
Universal Pictures (UPI)
Vin Diesel in "Fast & Furious Five"
Familie ist wichtiger als Beruf
Vin Diesel wird Papa, "Fast & Furious 7"-Premiere abgesagt
Universal Pictures hat die Weltpremiere des Action-Thrillers "Fast & Furious 7" in Abu Dhabi gestrichen. Der Grund: Hauptdarsteller Vin Diesel muss seinen Vaterpflichten nachgehen. Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Paloma Jiminez erwarten ihr drittes Kind. Die Geburt des Babys fällt ungefähr auf den geplanten Premiere-Termin von "Furious 7" im Emirates Palace in Abu Dhabi.
25. Feb 2015: Vin Diesel 'möchte während der Geburt bei seiner Familie sein', zitiert das Filmmagazin Hollywood Reporter eine nicht näher bezeichnete Quelle. 'Welcher Mensch würde nicht so handeln?' Ein Ersatztermin für die Weltpremiere von "Furious 7" soll nach Aussagen eines Studio-Insiders der 1. April dieses Jahres in Los Angeles sein.

Dass Diesel und Jiminez ihr drittes gemeinsames Kind erwarten, war zuvor nicht bekannt. Der Schauspieler ist immer darauf bedacht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Auch die Geburt seiner beiden esten Kinder erfolgte abseits des Medienrummels. Den einzigen öffentlichen Auftritt mit seiner Familie hat Diesel im August 2013 anlässlich der Einweihung seines Sternes am Hollywood Walk of Fame.
Weiterführende Infos
Stars
Vin Diesel
2024