News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Jared Leto in einer Szene aus "Mr. Nobody"
Neuer Look für die Rolle Jokers in "Suicide Squad"
Jared Leto ohne Bart und lange Haare
Was tun Schauspieler nicht alles für eine Rolle? Die einen hungern sich bis auf das Mindestgewicht ab, die anderen schlemmen sich einen Bauch an. Andere gehen sogar soweit, sich den geliebten Bart abzuschneiden - und die langen Haare gleich dazu. So im Fall von Jared Leto. Der Oscar-Preisträger hat sich für seine Rolle des Joker in David Ayers Comicverfilmung "Suicide Squad" tatsächlich von seiner geliebten Kopfbehaarung getrennt.
03. Mär 2015: Auf der Internetplattform Instagram hat Leto am heutigen 3. März 2014 ein Schwarz-Foto gepostet, das ihn glattrasiert und mit kurzen Haaren zeigt. Dazu schrieb der 43-Jährige lakonisch das Wort 'gone' ('weg'). Bereits wenige Stunden zuvor hatte der Schauspieler ein Bild veröffentlicht, auf dem sein Hinterkopf zu sehen ist, an dem sich gerade eine Hand mit einer Schere zu schaffen macht. Letos wehmütiger Kommentar neben dem Bild: 'Ich vermisse schon jetzt meinen Bart.'

Leto ist in "Suicide Squad" an der Seite von Will Smith, Margot Robbie und Jesse Eisenberg als Joker zu sehen. Für die Rolle möchte der schlanke Schauspieler zudem einige Kilos zulegen, wie wir zuletzt berichtet hatten. Wie Leto für den Part am liebsten aussehen würde, hatte er vor wenigen Tagen zum Ausdruck gebracht, als er ebenfalls auf Instagram das Bild eines muskulösen Bodybuilders postete und dazu ironisch bemerkte: 'Mein neuer Körper'.
Weiterführende Infos
Stars
Jesse Eisenberg Margot Robbie Will Smith David Ayer Jared Leto
2024