News: In Produktion
Universal Pictures International (UPI)
Jennifer Lopez in "The Boy Next Door"
Hauptrolle in Komödie "Mothers I'd Like to …"
Jennifer Lopez eine begehrte Mutter
Nach dem kommerziellen Erfolg des Psychothrillers "The Boy Next Door" entwickelt das Filmstudio Universal Pictures ein weiteres Filmprojekt mit Jennifer Lopez. Die Schauspielerin und Sängerin soll die Hauptrolle in einer Komödie mit dem anrüchigen Titel "Mothers I'd Like to …" spielen.
15. Apr 2015: Der Titel bezieht sich auf den englischen Bergriff 'Milf', der übersetzt heißt: 'Eine Mutter, die ich gerne …', nun ja, Sie wissen schon! Über den Inhalt der Komödie gibt es noch keine Informationen, laut einem Bericht des Branchenblatts Deadline soll der Film eine Mischung aus "Brautalarm" und "Der Club der Teufelinnen" sein. Lopez soll darin nicht nur die Hauptrolle spielen, wie bei "The Boy Next Door" fungiert auch als Produzentin. Das Drehbuch nach einer Idee von Elaine Goldsmith-Thomas stammt von Mark Perez ("S.H.I.T. - Die Highschool GmbH"). Wer Regie führt, steht noch nicht fest.

Weitere News zu Jennifer Lopez:
Jennifer Lopez mag es unkompliziert
Jennifer Lopez veröffentlicht Buch
Jennifer Lopez bestreitet Kündigungsvorfall
Weiterführende Infos
Stars
Mark Perez Elaine Goldsmith-Thomas Jennifer Lopez
2024