News: Starnachrichten
Universal
Melissa McCarthy bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"
Ein weiterer Stern am Hollywood-Himmel
Melissa McCarthys erhält Stern am Walk of Fame
Große Ehre für Melissa McCarthy. Die "Mike & Molly"-Darstellerin darf sich jetzt offiziell zu den ganz großen Hollywoods einreihen, nachdem sie gestern mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhielt.
20. Mai 2015: 'Das ist alles verrückt', kommentierte die Schauspielerin die Auszeichnung im Interview mit dem Boulevardblatt E-Online. 'Es scheint, wären auf dem Eisbecher 50 Kirschen.'

McCarthy ist die 2.552. Person, die auf dem berühmten Gehweg in Los Angeles verewigt wurde. Zu den Gästen der Verleih-Zeremonie gehörten neben Kollegen aus der Film- und Fernsehbranche wie Ellen DeGeneres und Regisseur Paul Feig auch ihr Ehemann Ben Falcone sowie Mutter und Schwester der Komikerin.

Ihrer Familie dankte McCarthy für die Unterstützung bei der Realisierung ihrer Träume. 'Als ich sagte, dass ich das College aufgeben will, um Stand-up-Komikerin zu werden, antworteten meine Mutter und mein Vater: 'Großartig. Arbeite hart daran und vielleicht wirst du es schaffen.'

McCarthy hat ihren großen Durchbruch mit der Komödie "Brautalarm", für die sie 2012 für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert wird. Die Zusammenarbeit mit Regisseur Paul Feig wiederholt sie mit den Komödien "Taffe Mädels" und "Spy - Susan Cooper undercover". Letztere ist ab dem 4. Juni in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Falcone Paul Feig Ellen DeGeneres Melissa McCarthy
2024