News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Brett Ratner
Gaunerkomödie um Immobilienmogul
Ratner beraubt Donald Trump
Regisseur Brett Ratner plant eine Gaunerkomödie mit Eddie Murphy und Chris Rock in den Hauptrollen. Das noch unbetitelte Drehbuch stammt von Russell Gewirtz, der sich auch für "Inside Man" verantwortlich zeigte. Die Originalidee hatte jedoch "Beverly Hills Cop"-Murphy höchstpersönlich.
17. Nov 2006: Murphy und Rock treten als Hausmeister des berühmten Trump-Towers in New York in Erscheinung. Ihr Ziel besteht jedoch nicht in der Sauberhaltung des bekanntesten Wolkenkratzers Manhattans. Vielmehr planen sie, den Besitzer des Luxus-Penthouses, also Donald Trump selbst zu berauben. Wie das Magazin "Contact Music" am 16. November 2006 berichtet, ist voraussichtlicher Drehbeginn erst im März 2007, da Ratner derzeit noch mit der Produktion zu "Rush Hour 3" beschäftigt ist. Zuletzt zeigte er sich für "X-Men - Der letzte Widerstand" verantwortlich.
Weiterführende Infos
Stars
Russell Gewirtz Chris Rock Eddie Murphy Brett Ratner Donald Trump
2024