News: Starnachrichten
SONY BMG
Michael Jackson
Zu verkaufen: Ehemaliges Anwesen des King of Pop
Michael Jacksons Neverland Ranch steht zum Verkauf
Die Neverland Ranch des King of Pop Michael Jackson wird verkauft. Das berühmte Anwesen, das der vor sechs Jahren verstorbene Sänger nach dem fiktiven Ort aus J.M. Barries Peter-Pan-Geschichten benannt hat, soll einen Wert von 100 Millionen US-Dollar haben.
29. Mai 2015: Dies berichten mehrere Medien, darunter das deutsche Nachrichtenmagazin Spiegel. Jackson hatte das Gelände im Jahr 1987 für 19, 5 Millionen US-Dollar erworben und es von Sycamore Valley Ranch in Neverland Ranch umgetauft. Nachdem er von Missbrauchsvorwürfen freigesprochen worden war, verließ er das Anwesen im Jahr 2005.

Auch wenn die Ranch heute anders aussieht als noch zu Lebzeiten des Sängers sind das berühmte Blumenbeet, deren Schriftzug 'Neverland' sowie Zahlen auf dem Boden und Zeiger eine überdimensionierte Uhr formen, sowie das 1100 Quadratmeter große Wohnhaus unverändert geblieben.

Weitere News zum Thema:
Michael Jacksons "Neverland" wird verkauft
Michael Jackson noch immer Großverdiener
"Glee" mit Michael Jackson
Weiterführende Infos
Stars
J.M. Barrie Michael Jackson
2024