News: In Produktion
Warner Bros.
James Franco in "Every Thing Will Be Fine"
Romanverfilmung "The Killer Next Door"
James Franco und der Killer von nebenan
James Franco hat sein filmisches Auge auf ein weiteres Buch geworfen. Der Schauspieler, Regisseur und Produzent arbeitet mit seiner Produktionsfirma Rabbit Bandini Productions an einer Verfilmung von Alex Marwood' Mystery-Roman "The Killer Next Door".
14. Jul 2015: Welche Position Franco bei dem Projekt bekleiden wird, ob er nur als Produzent tätig ist oder auch als Schauspieler und Regisseur fungieren wird, steht noch nicht fest. Laut einem Bericht des Branchenblatts Variety vom gestrigen 13. Juli 2015 wird Ahna O'Reilly als Kandidatin für eine tragende Rolle gehandelt.

Marwoods letztes Jahr publizierter Roman "The Killer Next Door" kreist um sechs Nachbarn, von denen einer ein Mörder ist. Der würde alles dafür tun, um sein Geheimnis zu schützen.

Das Projekt markiert eine weitere Zusammenarbeit zwischen Franco und O'Reilly nach den William Faulkner-Verfilmungen "As I Lay Dying" und "The Sound and the Fury". Zu den nächsten Projekten der Schauspielerin gehören ferner "Elvis & Nixon", "All I See Is You" und "In Dubious Battle", den sie ebenfalls unter der Regie Francos dreht. Letzterer arbeitet derzeit unter anderem am Biopic "Bukowski" über das Leben des Skandalautors Charles Bukowski und der Literaturveriflmung "The Long Home".
Weiterführende Infos
Stars
Charles Bukowski William Faulkner Ahna O'Reilly James Franco
2024