In Produktion: Adrien Brody muss seinen Mörder finden | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Adrien Brody in der Gaunerkomödie

© Senator Film Verleih

Hauptrolle im Action-Thriller "Expiration"

Adrien Brody muss seinen Mörder finden

Nach den eher gescheiterten Versuchen, mit "Predators" und weiteren untergegangenen Filmen als Actionheld durchzustarten, möchte es Adrien Brody noch einmal wissen. Der Oscar-Preisträger übernimmt in dem Action-Thriller "Expiration" die Hauptrolle und wird das Projekt auch produzieren.
17. Sep 2015: Brody verkörpert darin einen ehemaligen CIA-Agenten, der nach einem gescheiterten Einsatz im Krankenhaus landet. Es stellt sich heraus, dass er vergiftet wurde und noch 24 Stunden zu leben hat. So viel hat er Zeit, um seinen Mörder zu finden und ein letztes Mal die Frau zu sehen, die er liebt. Das Drehbuch stammt von Brian Tucker ("Broken City"). Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 16. September 2015 berichtet, habe das Projekt noch keinen Regisseur.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Broken City - Krimi USA, 2013  mehr
Expiration - Action USA,  mehr
Predators - Action USA, 2010  mehr
Stars
Brian Tucker
Adrien Brody

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de