Starnachrichten: Amanda Seyfried ist schwanger | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Amanda Seyfried

© Universal Pictures

Erstes Baby mit Thomas Sadoski

Amanda Seyfried ist schwanger

US-Schauspielerin Amanda Seyfried ist schwanger. Sowohl für die "Gefühlt Mitte Zwanzig"-Darstellerin als auch ihren Verlobten Thomas Sadoski ist es das erste Kind.
30. Nov 2016: Das teilte die 30-Jährige am gestrigen Dienstag im Rahmen der Pressekonferenz für die neue Duftlinie von Givenchy mit, wie das Boulevardblatt People am selben Tag berichtet. Seyfried war mit einem engen schwarzen Kleid gekleidet, das den kleinen Babybauch nicht verhüllen konnte.

Die Schauspielerin und ihr 40 Jahre alte Kollege haben sich im vergangenen Jahr in New York bei der Musical-Produktion "The Way We Get By" kennengelernt. In der nächstes Jahr in die US-Kinos kommenden Komödie "The Last Word" standen sie gemeinsam vor der Kamera. Im September hat Seyfried ihre Verlobung bekanntgegeben.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Zu guter Letzt - Komödie USA, 2017  mehr
Gefühlt Mitte Zwanzig - Komödie USA, 2015  mehr
Stars
Thomas Sadoski
Amanda Seyfried

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de