Kurz gemeldet: "John Wick: Chapter 3" hat Kinostart-Termin | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

John Wick: Kapitel 2 (John Wick: Chapter Two, 2017)

© Concorde Filmverleih

"John Wick: Chapter 3" hat Kinostart-Termin

Der US-Kinostart von "John Wick: Chapter 3" steht fest. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, wird der dritte Teil des Action-Franchise' ab dem 17. Mai 2017 in den US-Kinos zu sehen sein. Über die Handlung des von Chad Stahelski gedrehten Films gibt es noch nichts zu berichten. In der Titelrolle des todeswütigen ehemaligen Auftragskillers wird erneut Keanu Reeves zu sehen sein. Auch Ian McShane ist wieder mit von der Partie, er war ebenfalls in den ersten beiden Teilen zu sehen. Derek Kolstad schreibt zum dritten Mal die Drehbuchvorlage. Die beiden "John Wick"-Filme spielten weltweit mehr als 260 Millionen US-Dollar ein.
Weiterführende Infos
Filme
John Wick: Chapter 3 - Action USA,  mehr
Stars
Derek Kolstad
Ian McShane
Keanu Reeves
Chad Stahelski

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de