News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Salma Hayek (Cannes 2008)
Hündin rettet Salma Hayek
Heldenhafte Diva
Salma Hayeks Hundedame Diva hat die Schauspielerin vor einem Unglück bewahrt. Der "Frida"-Star war in ihrem Haus eingeschlafen als die Vierbeinerin sie aufweckte. Hayek bemerkte sofort den Geruch von ausströmendem Gas.
19. Jan 2007: Wie das Onlineportal Femalefirst am 18. Januar 2007 berichtet, hatte sich die Mexikanerin wenige Stunden vor der Golden-Globe-Verleihung schlafen gelegt. "Ich hatte Kopfschmerzen und legte mich hin. Diva hat mich geweckt. Sie hat mich heftig am Ärmel gepackt und versucht, mich aus dem Haus zu ziehen. Dann habe ich bemerkt, dass das Gas an war", so Hayek. Der Abend verlief für sie wesentlich besser. Die von der Darstellerin produzierte US-Serie "Ugly Betty" erhielt zwei Golden Globes.
Weiterführende Infos
Stars
Salma Hayek
2024