News: In Produktion
Warner Bros.
Jennifer Hudson
Hudson und Redford ein Team?
Neue Traumrolle in Aussicht
"Dreamgirls"-Star Jennifer Hudson hat bereits ein Auge auf eine weitere Traumrolle geworfen. In Robert Redfords neuem Sport-Drama über Jackie Robinson, wäre sie liebend gerne Teil der Schauspiel-Crew, so die 25-Jährige.
07. Mär 2007: "Die Geschichte erzählt ein historisch großartiges Ereignis. Das bedeutet mir viel", wird Hudson vom Fachblatt "Hollywood" am 7. März 2007 zitiert. Robinson spielte seit 1974 bei den Brooklyn Dodgers und war somit der erste schwarze Baseball-Spieler in der amerikanischen Major League. 1962 wurde er in der Baseball Hall of Fame aufgenommen. Derzeit trägt Redfords Biografie noch keinen Titel. Neben der Regie übernimmt der 69-Jährige die Produktion und die Rolle des Dodger-Managers Branch Rickey.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Redford Jennifer Hudson
2024