News: Starnachrichten
Senator Film Verleih
Pamela Anderson
Premiere ohne Wassernixe
Pamela Anderson nicht in Cannes
Pamela Anderson wird bei der Premiere ihrer neuen Komödie "Blonde and Blonder" in Cannes nicht anwesend sein. Die 40-jährige Schauspielerin genießt währenddessen die Zeit mit ihren beiden Söhnen Brandon und Dylan in den USA.
09. Mai 2007: "Ich feiere meine eigene Premiere mit meinen zwei Kindern, in meinem Bett und mit Popcorn", wird die Blondine vom Magazin "Contact Music" am 9. Mai 2006 zitiert. Drehbuchautor ist der Bruder der ehemaligen Wassernixe, Gerry Anderson. "Wir haben schon immer davon geträumt, Blödel-Filme zu drehen, aber das war im Hinterhof meiner Eltern. Das hier ist jenseits meiner Vorstellung. Gerry ist sehr talentiert und ich bin sicher, dass er noch viele Filme drehen wird", so Pamela Anderson weiter. Das Festival findet vom 16. bis zum 27. Mai 2007 statt. Ob Denise Richards bei der Premiere in Cannes dabei sein wird, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Denise Richards Pamela Anderson Gerry Anderson
2024