News: Starnachrichten
UIP
Johnny Knoxville
"Jackass"-Star wieder Single
Johnny Knoxville reicht Scheidung ein
Johnny Knoxville hat die Scheidung von seiner Frau Melanie Lynn Clapp eingereicht. Die beiden waren zwölf Jahre verheiratet und haben eine elfjährige Tochter namens Madison. Laut Knoxville erfolgt die Trennung aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen".
04. Jul 2007: Das Paar trennte sich bereits im Juli 2006, meldet der Onlinedienst "Hollywood.com" am 4. Juli 2007. Knoxville beantragt das gemeinsame Sorgerecht für die Tochter. Der Schauspieler wurde durch die MTV-Serie "Jackass" bekannt, in der er sich bei Stunts zur Belustigung der Zuschauer Schmerzen zufügte. Auf Basis der "Jackass"-Serie wurden zwei Kinofilme gedreht: "Jackass - The Movie" und "Jackass: Nummer Zwei". Des Weiteren spielte Knoxville 2002 einen zweiköpfigen Außerirdischen in "Men in Black 2".
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Knoxville
2024