News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Salma Hayek (Cannes 2008)
Mutter, ja! Hausfrau, nein!
Salma Hayek nicht in Paris
Noch ist sie hochschwanger, doch Salma Hayek verplant bereits die Zeit nach der Geburt. Die Schauspielerin will ihre geschäftliche Projekte nicht aufgeben, oder gar Hausfrau werden. Deswegen habe sie sich geweigert, zu ihrem Verlobten nach Paris zu fahren und bleibt erst mal in den USA.
29. Aug 2007: "Ich werde hier bleiben und die Firma verwalten. Ich hätte sagen können: "Ich schmeiße alles hin und werde Hausfrau in Paris!" Aber das will ich nicht!, so die Schauspielerin gegenüber dem Online-Magazin contactmusic am 29. August 2007. Zusammen mit Jose Tamez gründete sie in diesem Jahr die Produktionsfirma "Ventanarosa Productions", die das lateinamerikanische Kino fördert. Der "Frida"-Star hat anscheinend alle Hände voll zu tun. Ob französischer Verlobter Francois-Henri Pinault mit ihrer Entscheidung einverstanden ist? "Ich habe echt Glück, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der ein toller Geschäftsmann ist. Er liebt es, dass ich so hart arbeite und respektiert, was ich mache". Das Paar erwartet in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind.
Weiterführende Infos
Stars
Salma Hayek
2024