News: Kino-Nachrichten
Ricore
Roger Avary zum Warten gezwungen
Armes Hollywood
Regisseur und Drehbuchautor Roger Avarys neues Projekt "Return to Castle Wolfenstein" wurde aufgrund der Autorenstreiks in den USA in die Warteschleife gedrängt.
07. Nov 2007: Er habe die Arbeiten am Drehbuch so gut wie abgeschlossen, bestätigt Avary am 6. November 2007 gegenüber dem Internetdienst Sci Fi Wire. Die Produktion könne allerdings erst beginnen, sobald der Autorenstreik beendet ist. "Return to Castle Wolfenstein" basiert auf einem "Commodore 64"-Computerspiel. Für die Anfertigung des Drehbuchs habe sich Avary mit paranormalen Aktivitäten, dem amerikanischen Militär und den Nazis beschäftigt. Avary war zudem für das Drehbuch des Fantasyabenteuers "Die Legende von Beowulf" verantwortlich.
Weiterführende Infos
Stars
Roger Avary
2024