News: Starnachrichten
Ricore
"Pulp Fiction"-Autor verhaftet
Auf Kaution entlassen
"Pulp Fiction"-Co-Autor Roger Avary verursachte am Sonntag, dem 13. Januar 2008 einen schweren Autounfall. Dabei wurde sein Beifahrer, der 34-jährige Italiener Andreas Zini tädlich verletzt. Avarys Gattin kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.
14. Jan 2008: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Montag, dem 14. Januar 2008 berichtet, ereignete sich der Unfall in Ojai, 130 km nordwestlich von Los Angeles. Avary selbst blieb unverletzt, muss sich aber mit einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln auseinandersetzen. Allerdings kann sich der 42-Jährige erst einmal daheim von seinem Schock erholen. Noch in derselben Nacht wurde er auf Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar freigelassen. Der ehemalige beste Freund von Quentin Tarantino arbeitete zuletzt Co-Autor und Produzent am Kriegsepos "Die Legende von Beowulf" mit.
Weiterführende Infos
Stars
Roger Avary Quentin Tarantino
2024