News: In Produktion
Ricore
Erfolgsteam erneut vereint
Ausgeklügelter Plan
Für seine Nebenrolle in "Michael Clayton" ist Tom Wilkinson für den Oscar 2008 nominiert. Nun tut er sich mit dem ebenfalls nominierten Regisseur Tony Gilroy erneut für den Thriller "Dubplicity" zusammen.
24. Jan 2008: "Duplicity" handelt von einem Pärchen (Julia Roberts und Clive Owen), das beruflich gegeneinander arbeitet. Beide sind Spione unterschiedlicher Firmen. Gemeinsam planen sie den Betrug an einem Großunternehmen. Billy Bob Thornton und Tom Wilkinson sind jeweils in der Rolle eines Geschäftsführers zu sehen. Wie das Fachblatt Hollywood Reporter am 24. Januar 2008 berichtet, ist "Michael Clayton"-Regisseur Gilroy zudem für das Drehbuch verantwortlich. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im März 2008 in New York.
Weiterführende Infos
Stars
Tony Gilroy Tom Wilkinson Billy Bob Thornton Clive Owen Julia Roberts F-Secure Sony Pictures - Die etwas anderen Cops
2024