News: In Produktion
Ricore
Das Wandern ist des Redfords Lust
Auf in die Wildnis
Robert Redford ist bereit für eine lange Wanderung im Wald. Er steht derzeit in den Verhandlungen, die Hauptrolle in Regisseur Barry Levinsons "A Walk in the Woods" zu übernehmen. Zudem will er als Produzent fungieren.
29. Jan 2008: Das Werk basiert auf dem von Bill Bryson verfassten gleichnamigen Reisebericht. Die 1998 erstmals veröffentlichte Lektüre handelt vom Versuch des Autors, gemeinsam mit einem Freund einen 2.100-Meilen-langen Pfad im Appalachen-Gebirge zu bewandern. Zudem fasste Redford ein weiteres Projekt ins Auge. In diesem soll er den Brooklyn Dodgers Manager Branch Rickey verkörpern. Dieser schrieb Baseball-Geschichte, als er den erst zweiten dunkelhäutigen Spieler unter Vertrag nahm. Beide Drehbücher hängen von Redfords Zustimmung ab. Aufgrund der anhaltenden Autorenstreiks konnten diese noch nicht eingereicht werden. Wie das Fachblatt Hollywood Reporter am 29. Januar 2008 berichtet, ist unklar, ob Redford lediglich an einem oder gar an beiden Projekten mitarbeiten wird.
Weiterführende Infos
Stars
Barry Levinson Robert Redford
2024