News: Starnachrichten
Ricore
Das Grauen kommt zurück
Mel Brooks macht weiter
Mel Brooks dementiert Gerüchte, er werde sich aus der Filmbranche zurückziehen. Zeitungen hatten berichtet, er werde seine Produktionsfirma Brooksfilms schließen. Stattdessen gab der 81-Jährige bekannt, er arbeite am Drehbuch für einen Horror-Film und habe vor, ihn auch zu produzieren.
02. Jun 2008: Der Film trägt den Arbeitstitel "Pizzaman" und markiert Brooks Rückkehr zum Grusel-Genre. Bereits 1986 produzierte er "Die Fliege" unter der Regie von David Cronenberg. Das Branchenblatt Hollywood Reporter zitiert den Komiker am 2. Juni 2008 mit den Worten: "Es wird noch eine Weile so weitergehen. Niemand hat mir gesagt, ich soll damit aufhören." Brooksfilms besteht seit nunmehr 30 Jahren.
Weiterführende Infos
Stars
Mel Brooks David Cronenberg
2024