News: Starnachrichten
Ricore
Trotz Parkinson Zurück in die Zukunft?
Michael J. Fox wieder zurück!
Es wäre die Sensationsnachricht des Jahres. Michael J. Fox trägt sich mit dem Gedanken, eine weitere Fortsetzung von "Zurück in die Zukunft" zu drehen. Um den an Parkinson leidenden Schauspieler war es die letzten Jahre sehr still geworden. Doch nun soll er bereits in Gesprächen um eine Fortsetzung des Kinoerfolges sein.
22. Dez 2005: Allerdings knüpft Fox - so seine Ansage in einem Interview mit dem Onlinedienst Moviehole.net - gewisse Bedingungen an das mögliche Comeback. "Ich spiele nur mit, wenn meine Rolle meinem wahren Alter entspricht. Es würde nur funktionieren, wenn ich Christopher Lloyds Verkörperung des "Doc" übernehme. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und nicht mehr daran interessiert auf dem Skateboard durch die Gegend zu fahren. Ich meine, nach den ersten drei Teilen spürten wir alle, dass Schluss sein sollte. Wenn sie die Fortsetzung nach dem alten Schema machen wollen, dann sollten einen jüngeren Kollegen dafür casten und es dramaturgisch neu fassen, das wäre sicherlich auch witzig". Seine Fans drücken sicherlich die Daumen, dass Michael J. Fox Vorschläge bei Produzent Robert Zemeckis Gehör finden.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Zemeckis Michael J. Fox
2024