News: TV-Nachrichten
Ricore
"Zurück in die Zukunft -Star wieder im TV
Michel J. Fox in "Rescue Me"
Michael J. Fox kehrt auf den Bildschirm zurück. Im Serienhit "Rescue Me" tritt er als Denis Learys Nebenbuhler auf und kämpft um dessen Ex-Frau Janet (Andrea Roth). Fox zog sich aus dem Filmbusiness fast gänzlich zurück, nachdem er 1991 an Parkinson erkrankte.
09. Jul 2008: Verlaufen die Verhandlungen wie geplant, spielt der Star aus "Zurück in die Zukunft" in einigen Episoden der fünften Staffel von "Rescue Me" mit. Allerdings sei der Vertrag noch nicht unter Dach und Fach, betont die Produktionsgesellschaft. Da Fox und Leary jedoch gute Freunde sind, und dieser die Serie mit produziert, stünde dem Deal nichts im Wege, so die Online-Ausgabe von Hollywood am Dienstag, dem 8. Juli 2008. Im Zentrum der Handlung stehen der Feuerwehrmann Tommy Gavin (Leary), seine Familie und die Brandwache von New York nach den Anschlägen des 11. Septembers 2001.
Weiterführende Infos
Stars
Andrea Roth Denis Leary Michael J. Fox
2024