News: Starnachrichten
UPI
Lisa Kudrow
Manager fordert 50.000 US-Dollar
Lisa Kudrow geizig?
Wie sich Freundschaft in Feindschaft verwandeln kann, zeigt uns Lisa Kudrow. Ihr Ex-Manager Scott Howard behauptet nämlich, die Schauspielerin schulde ihm jede Menge Geld. Doch davon müsse sie eigentlich genug haben.
07. Aug 2008: Im Jahr 1991 traf Kudrow auf Howard, und engagierte ihn als ihren zukünftigen Manager. Alles lief gut, sogar als Kudrow eine Rolle in der beliebten und äußerst erfolgreichen Sitcom "Friends" erhielt. Während der zehn Jahre, in denen "Friends" über die Bildschirme flatterte, einigte sich das Duo darauf, Howards Provision auf fünf Prozent zu halbieren. Aber nachdem Kudrow ihn 2007 feuerte, kam sie Zahlungen nicht mehr nach, die noch während der Zusammenarbeit fällig gewesen wären. Die Summe belaufe sich laut Howard auf rund 50.000 US-Dollar. Wie das Nachrichtenmagazin Reuters am 7. August 2008 meldet, ist Kudrow nicht der einzige "Friends"-Star, der knausrig ist. Auch Matt Leblancs ehemaliger Manager beschuldigt den Schauspieler, ihm rund eine Million Dollar schuldig zu sein.
Weiterführende Infos
Stars
Matt LeBlanc Lisa Kudrow
2024