News: In Produktion
Universal Pictures
Russel Brand
Komiker spielt in Popcorn-Remake
Russell Brand wird Arthur
Russell Brand wird der neue Arthur. Der britische Komiker übernimmt die Titelrolle in der Neuverfilmung der Oscarprämierten Liebes-Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" von 1981.
04. Dez 2008: Mit der Rolle des Arthur tritt Brand in die Fußstapfen von Komiker Dudley Moore. Arthur soll als eine Frau heiraten, die er nicht liebt, die aber viel Geld in die Ehe bringt. Sonst wird der exzessiv trinkende Filius enterbt. Trotzdem verliebt er sich wenig standesgemäß in eine Ladendiebin. Die Rolle passt zum Witzbold Russell Brand. Der Komiker, Schauspieler und Bestseller-Autor ist häufig in der Klatschpresse. Meist geht es um öffentlich zelebrierte Alkohol-, Sex- und Drogenexzesse. Zu dem neuen Filmprojekt will er das Drehbuch selbst schreiben, so die Nachrichtenagentur Reuters vom 3. Dezember 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Dudley Moore Russell Brand
2024