News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
Eddie Murphy in "Mensch, Dave!"
Beverly Hills Cop ist kein Bösewicht
Batman ohne Eddie Murphy
In der vergangenen Woche wurden immer wieder Gerüchte laut, Eddie Murphy spiele Bösewicht Riddler im neuen "Batman"-Film. Verbreitet wurden diese von einem angeblichen Insider, der gegenüber der britischen Tageszeitung Sun auspackte.
19. Dez 2008: Der Präsident des Produktionsstudios Warner Bros., Alan Horn, dementierte nun ein Engagement Murphys. Er erklärte, das Casting beginne erst, wenn Regisseur Christopher Nolan nach "Batman Begins" und "Dark Knight" auch für den dritten Teil der Serie zusagt. Bisher lässt er sich damit aber Zeit. Die Gerüchte enden damit jedoch noch nicht. Geht es um eine mögliche Rollenvergabe, tauchen immer wieder die Namen Johnny Depp und Angelina Jolie auf. Wir sind gespannt, wie diese Geschichte weitergeht.
Weiterführende Infos
Stars
Eddie Murphy Angelina Jolie Johnny Depp Christopher Nolan
2024