News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Rassismus-Debatte um Teenieidol zieht sich
Miley Cyrus und die Moral
Nachwuchsstar und Partygirl Miley Cyrus hat sich erneut für Partybilder entschuldigt, die ein schlechtes Bild auf den sich eher bieder gebenden Gesangs- und Filmstar werfen. Eigentlich sind die ja Teil eines höheren Plans - die Partybilder, wohlgemerkt.
10. Feb 2009: In der vergangenen Woche hatte Filmreporter.de über Fotos (Skandal um Disney-Star) berichtete, auf denen das Teenieidol sich vermeintlich über Asiaten lustig macht. Im Anschluss an die massiven Vorwürfe der "Organization of Chinese Americans" (OCA) hatte sich Cyrus für ihr Verhalten entschuldigt. Doch der OCA ist das offenbar nicht genug. Also entschuldigt sich Cyrus jetzt nochmal. Auf ihrer offiziellen Website betont sie am Montag, den 9. Februar 2009, wie leid ihr alles tue. Doch sie habe eine wertvolle Lektion gelernt. "Ich weiß, dass alles Teil von Gottes höherem Plan ist. Letztlich werde ich die Frau werden, die er möchte, dass ich bin", so Cyrus weiter. Sie bedankt sich bei der Gelegenheit gleich bei ihren Fans für deren Unterstützung, "nicht nur in dieser Woche sondern einfach generell". Neben den aktuellen Partybildern war die 16-jährige in den vergangenen Jahren durch freizügige Bilder in die Kritik geraten. Ob die ebenfalls Teil eines höheren Plans waren, konnten wir nicht in Erfahrung bringen.
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus
2024