News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Salma Hayek (Cannes 2008)
Salma Hayeks glamouröse Feier
Maskenball als Hochzeitsfeier
Nach der kleinen, intimen und überraschenden Hochzeitsfeier von Salma Hayek und ihrem Gatten Francois-Henri Pinault am Valentinstag in Paris, gab es nun das entsprechende Fest für Freunde und Bekannte in Venedig.
27. Apr 2009: Es war aber kein normales, rauschendes Hochzeitsfest wie unter Prominenten üblich. Die mexikanische Schönheit organisierte einen venezianischen Maskenball. Freundin Penélope Cruz kam ebenso wie Schauspielkollegen Charlize Theron, Bruce Willis und Ashley Judd im passenden Outfit. Anwesend waren ebenfalls U2-Frontman Bono sowie der frühere französische Staatspräsident Jacques Chirac. Nach dem Ball wurde im Opernhaus La Fenice weitergefeiert. Erst vor kurzem dementierte Hayek noch eine bevorstehende Millionen-Hochzeit.
Weiterführende Infos
Stars
Jacques Chirac Bono Ashley Judd Bruce Willis Charlize Theron Penélope Cruz Salma Hayek
2024