News: Starnachrichten
Ricore
Junggesellen-Ranking in Hollywood
"Gossip Girl"-Star top
People-Leser haben gewählt: Der begehrteste Junggeselle Hollywoods heißt Chace Crawford. Der Darsteller der US-Serie "Gossip Girl" hat das Rennen vor anderen Schönheitsidolen gemacht, wie "Star Trek"-Aufsteiger Chris Pine oder "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Star Robert Pattinson.
18. Jun 2009: Am Mittwoch, dem 17. Juni 2009, veröffentlichte das US-Promimagazin People seine Auswertung der 'Hottest Bachelor'-Umfrage und kürte Crawford zum Gewinner. Damit geht der Bekanntheitsgrad des Fernseh-Beaus weiterhin steil nach oben. Erst im März dieses Jahres konnte der Texaner seine Traumrolle ergattern. Im Remake von "Footloose" spielt er den Hauptprotagonisten Ren McCormack, nachdem "High School Musical"-Star Zac Efron abgesprungen war. Auf Platz zwei der PeopleListe der heißesten Junggesellen findet sich mit Chris Pine ebenfalls ein junger Wilder der Filmbranche. Robert Pattinson schaffte es gerade mal auf Platz 10, nachdem er vor kurzem von Vanity Fair-Lesern zum schönsten Mann der Welt gewählt wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Zac Efron Robert Pattinson Chris Pine Chace Crawford
2024