News: In Produktion
Paramount Pictures
Marlon Wayans
Eddie Murphy steigt aus Projekt aus
Marlon Wayans in Biopic?
Marlon Wayans wird aller Voraussicht nach Eddie Murphy in Bill Condons Biopic "Richard Pryor: Is It Something I Said?" ersetzen. Nach Streitigkeiten mit Paramount wechselte Condon zu Sony. Infolge dieses Wechsels scheint Murphy aus dem Rennen zu sein, wie das Entertainmentmagazin Hitfix am 7. Oktober 2009 berichtet.
08. Okt 2009: Die genauen Gründe für das Aus des einstigen "Beverly Hills Cops" sind jedoch unklar. Wayans befindet sich zurzeit "in fortgeschrittenen Verhandlungen", berichtet Hitfix weiter. Als neue Produzenten sind Adam Sandler und Chris Rock mit an Bord. Die Produktion soll im Frühjahr 2010 beginnen. Richard Pryor war insbesondere in den 1970er Jahren ein erfolgreicher Comedian, Musiker und Schauspieler. Er starb 2005 an einem Herzstillstand.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Pryor Chris Rock Adam Sandler Bill Condon Eddie Murphy Marlon Wayans
2024