News: Starnachrichten
Ricore
Hoolywoodlegende liegt im Sterben
Elizabeth Taylor plant Beerdigung
Hollywoodlegende Dame Elizabeth Taylor liegt im Sterben. Ihr Herz ist schwach, die Diva ans Bett gefesselt. Auch nachdem sie die Wahrheit über ihren Gesundheitszustand erfahren hat, vergräbt sich die Diva nicht in Selbstmitleid. Zuerst sagte die 74jährige ihre jährliche Osterparty ab. Die Oscargewinnerin hat Wichtigeres zu tun, sie plant ihre eigene Beerdigung.
30. Apr 2006: Die Taylor wird wohl in der Schweiz neben ihrem zweimaligen Ehemann Richard Burton zur ewigen Ruhe gebettet, berichtet die Nachrichtenagentur WENN am 27. April 2006. Unklar ist, wie viel Zeit ihr noch bleibt. Den größten Teil ihres Vermögens will die Cleopatra-Darstellerin der AIDS-Forschung stiften. Das ehemalige Frauchen von Lassie spielte neben Legenden wie James Dean und Paul Newman.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Taylor Paul Newman James Dean Richard Burton
2024