News: Starnachrichten
Concorde
Demi Moore
Kinder sind die Zukunft der Welt
Demi Moore: Nachwuchs erwünscht
Demi Moore und Ehemann Ashton Kutcher wünschen sich Nachwuchs. Dies teilte die Schauspielerin der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift Elle am Freitag, den 9. April 2010, mit.
12. Apr 2010: Kutcher sei schon jetzt ein großartiger Vater und sie habe keinen Zweifel, dass er es auch bei einem gemeinsamen Kind sein würde, so Moore. Die 47-jährige Schauspielern hat bereits drei Töchter aus ihrer Ehe mit Bruce Willis. Diese leben derzeit bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in Los Angeles. Moore und Kutcher heirateten im Jahr 2005. Der "Valentinstag"-Star ist 15 Jahre jünger als seine Frau. Im Juli dieses Jahres steht Moore mit Miley Cyrus für eine Komödie vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus Ashton Kutcher Demi Moore
2024