News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Kevin Bacon in München beim Interview mit Ricore Text
Kampf um eine attraktive Frau
Kevin Bacon buhlt um Moore
Kevin Bacon ist in der neuen Produktion von Dan Fogelman ("Bolt - ein Hund für alle Fälle") und Steve Carell ("Date Night - Gangster für eine Nacht") in einer Hauptrolle zu sehen. Carell übernimmt in dem noch unbetitelten Projekt laut Hollywood Reporter vom 12. April 2010 auch eine zentrale Rolle.
13. Apr 2010: Carell spielt einen Mann, dessen Frau (Julianne Moore) sich scheiden lassen will. Um seine Ehe zu retten, engagiert er einen Persönlichkeitstrainer, der ihn von Grund auf umerziehen soll. Bacon schlüpft in die Rolle von Moores Mitarbeiter, der eine Affäre mit ihr hat. Für die Regie wurden John Requa und Glenn Ficarra verpflichtet. Das Regieduo inszenierte zuletzt "I Love You Phillip Morris". Die Dreharbeiten sollen Ende April 2010 begonnen werden.
Weiterführende Infos
Stars
Glenn Ficarra John Requa Julianne Moore Steve Carell Dan Fogelman Kevin Bacon
2024