News: Starnachrichten
Universal Pictures Germany
Ali Larter
Nachwuchs für die "Heroes"
Ali Larter schwanger!
"Heroes"-Darstellerin Ali Larter ist schwanger. Von Ehemann Hayes MacArthur ("Daddy ohne Plan") erwartet sie ihr erstes Kind. Dieses soll im Winter 2010 zur Welt kommen. Die beiden würden sich riesig freuen, wie der Agent der 34-jährigen mitteilte
21. Jul 2010: Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wurde nicht bekannt gegeben. Das Paar ist seit August 2009 verheiratet, wie das Boulevardmagazin People am 20. Juli 2010 berichtet. Bereits nach drei Wochen teilte Larter ihrem Freund mit, dass sie ihn gerne heiraten würde (wir berichteten). Schon damals habe sie sich auf die Zeit gefreut, in der sie mit Kindern zu Hause sein kann.
Weiterführende Infos
Stars
Hayes MacArthur Ali Larter
2024