News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Susan Sarandon
Geheimnis des guten Aussehens
Sportliche Susan Sarandon
Susan Sarandon hat das Geheimnis ihres strahlenden Aussehens verraten. Die 64-jährige Schauspielerin spielt leidenschaftlich und nahezu täglich Tischtennis. "Ich denke, Tischtennis ist die beste Möglichkeit, um in Form zu bleiben, sagte die "Thelma & Louise"-Darstellerin gegenüber dem Boulevardmagazin People am 13. September 2010.
14. Sep 2010: Sarandon habe bereits viele Sport-Aktivitäten ausprobiert, doch keine habe ihr die gleiche Befriedigung gegeben. "Anders als das Laufband, das die Gehirnzellen tötet, härtet Tischtennis richtig ab". Ihre täglichen Einheiten muss die Schauspielerin allerdings vorübergehend einstellen, nachdem sie sich bei einem Ausflug nach Haiti den Fuß verletzt hat. Im Kino ist sie demnächst neben Jason Segel ("How I Met Your Mother") in der Komödie "Jeff Who Lives at Home" zu sehen. Der Starttermin steht bislang nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Jason Segel Susan Sarandon
2024